| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Urlaub: zweiter Teil |
| << < (2/2) |
| Andi:
--- Zitat von: Angela am Juni 05, 2005, 18:45 ---Da is ja Schnee. :o --- Ende Zitat --- Gottseidank :ja: Bis auf einen Tag, mit 30 Minuten Regen und Temperaturen um 22 Grad, hatten wir nur Tage mit Temperaturen über 33 Grad :P Dazu habe ich anstelle einer Badehose auf dem Motorrad ne anständige Lederkombi getragen. Mit Fahrtwind war dann auch nicht mehr viel los :moser: --- Zitat ---Aber sonst schöne Bilder. --- Ende Zitat --- Danke :zwitscher: Gruß Andi |
| Andi:
--- Zitat von: Gela am Juni 05, 2005, 19:51 --- --- Zitat von: Andi am Mai 27, 2005, 07:54 ---Wieder auf deutscher Seite haben wir eine Zugreise mit der Sauschwänzlebahn (http://www.sauschwaenzlebahn.de) erlebt. --- Ende Zitat --- Die Fahrt fand ich stark. Wir haben die Fahrt ab Bahnhof Weizen mitgemacht und waren total begeistert. --- Ende Zitat --- Ich kenne Dampflokomotiven noch vom Alltagsbetrieb her :ja: Aber das sind nun auch schon ein paar Jahre her. Da gab es noch keine Diskusion um 'Feinstaub' :balla: Gruß Andi |
| Angela:
--- Zitat von: Andi am Juni 05, 2005, 20:05 --- --- Zitat von: Angela am Juni 05, 2005, 18:45 ---Da is ja Schnee. :o --- Ende Zitat --- Gottseidank :ja: Bis auf einen Tag, mit 30 Minuten Regen und Temperaturen um 22 Grad, hatten wir nur Tage mit Temperaturen über 33 Grad :P Dazu habe ich anstelle einer Badehose auf dem Motorrad ne anständige Lederkombi getragen. Mit Fahrtwind war dann auch nicht mehr viel los :moser: --- Ende Zitat --- Tja, naja ich habs gerne warm, aber klar wenn man mit Lederdress da fahren muß ist es sicher etwas heißer. :ja: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |