SiDiary > PPC
mit Pocket Loox 500 in's Internet?
Joa:
--- Zitat von: Ina am April 25, 2011, 11:39 ---Vielleicht ist auf dem Loox 500 aber auch gar kein WLAN d'rauf? - Dann könnt' ich mir die Mühe sparen.
--- Ende Zitat ---
Lt. unioser Google-Auskunft kommt der Loox N500 von Hause aus ohne WLan daher. :-\
Gruß
Joa
Ludwig:
--- Zitat von: Joa am April 25, 2011, 23:40 ---
--- Zitat von: Ina am April 25, 2011, 11:39 ---Vielleicht ist auf dem Loox 500 aber auch gar kein WLAN d'rauf? - Dann könnt' ich mir die Mühe sparen.
--- Ende Zitat ---
Lt. unioser Google-Auskunft kommt der Loox N500 von Hause aus ohne WLan daher. :-\
Gruß
Joa
--- Ende Zitat ---
Du hast recht, ich hab' offensichtlich schlecht recherchiert! (den falschen erwischt)!
lg
Ludwig
Ina:
Danke Euch beiden für die Bemühungen!
- Dann wart' ich jetzt ab und wenn ich's unbedingt haben will hol' ich mir einen Loox mit WLAN in Ebay (sind gar nicht mehr wirklich teuer). Wie's geht weiß ich ja jetzt dank Ludwig :)
Neulich hab' ich meinem Loox vermeintlich im Aldi zwischen den Regalen liegenlassen (wollte die BE von Snickers ausrechnen und meine Einkaufsliste ist da auch d'rin). War ganz schön blöde alles mit Taschenrechner auszurechnen bis ich ihn in den Tiefen meiner Tasche wiedergefunden habe :staun:
Für Leute wie mich ist ein Ersatzgerät eh' kein Schaden, habe auch alle BZ-Geräte mindestens dreimal...
Ade, Ina
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln