Diabetesfragen > CGMS
Dexcom Sensorfehler #1 ??
Llarian:
Hallo zusammen,
wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem #1?
Welche Gründe gab es dafür?
Hat sich das System wieder eingefangen oder mußtet Ihr einen neuen Sensor legen?
Was habt Ihr unternommen?
Grüße
Anja
Joa:
Bei meinem Testlauf mit Dexi war Error 1 der finale Schlusspunkt. Neustartversuche landeten immer wieder beim gleichen Ergebnis. >:(
Ich vermute mal, dass Du den Sensor knicken darfst?
Gruß
Joa
Nachtrag:
... und nicht vergessen, den Sensor vorsichtshalber an Tag 2 immer noch einmal neu zu starten. :zwinker:
Llarian:
--- Zitat von: Joa am April 07, 2011, 00:35 ---Bei meinem Testlauf mit Dexi war Error 1 der finale Schlusspunkt. Neustartversuche landeten immer wieder beim gleichen Ergebnis. >:(
Ich vermute mal, dass Du den Sensor knicken darfst?
--- Ende Zitat ---
Irgendwann gegen Mitternacht waren die 2 Stunden Pasue nach Sensorstart rum und er hat wieder Werte angezeigt nach der Kalibration. Bis jetzt tut er das auch immer noch. Ich werde mal ein paar Streifen investieren um den Tag über zu schauen, wie plausibel die sind.
--- Zitat ---... und nicht vergessen, den Sensor vorsichtshalber an Tag 2 immer noch einmal neu zu starten. :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Das war sicher ein Tippfehler mit der 2, oder? :zwinker:
Grüße
Anja
Joa:
--- Zitat von: Llarian am April 07, 2011, 07:43 ---Das war sicher ein Tippfehler mit der 2, oder? :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Nö. :nein:
Das war ein (guter) Tippfehler, für den Fall dass Dir daran liegt, die Plausibilität der Werte möglichst zu sichern.
Schon mal gelesen?
Gruß
Joa
Llarian:
--- Zitat von: Joa am April 07, 2011, 08:01 ---Schon mal gelesen?
--- Ende Zitat ---
Nicht schlecht. Danke! :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln