| Diabetesfragen > CGMS |
| Wer mit wem? (Pumpe - CGMS) |
| (1/1) |
| Llarian:
N'Morgen, welcher CGMS-Hersteller kooperiert eigentlich gerade mit welchem Pumpenhersteller? Roche und Minimed bleiben intern, Dexcom geht mit Animas (?) und was macht der Rest? Grüße Anja |
| Navigation |
| Themen-Index |