Diabetesfragen > CGMS
Wer mit wem? (Pumpe - CGMS)
(1/1)
Llarian:
N'Morgen,

welcher CGMS-Hersteller kooperiert eigentlich gerade mit welchem Pumpenhersteller?
Roche und Minimed bleiben intern,
Dexcom geht mit Animas (?) und was macht der Rest?

Grüße
Anja
Navigation
Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod