| SiDiary > PPC |
| Sync mit SDO |
| << < (2/2) |
| Alf:
Also grundsätzlich ist der Schritt für den bidirektionalen Sync eigentlich gar nicht mehr so groß, weil da ja im Grunde alles fürs iPhone und Android Server-seitig vorbereitet ist. Andererseits ist nat. der Schmerz bei Windows Mobile über die recht komfortable ActiveSync-Verbindung auch am geringsten... Wir behalten es mal im Hinterkopf mit entsprechender, niedrigerer Prio... ;) Und der Reinstall "mobil" unterwegs ist ja jetzt schon machbar über die Wireless-Seiten... Viele Grüße, Alf. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |