Autor Thema: diabetestour in Mainz am 19. März 2011  (Gelesen 11120 mal)

Offline Günther

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
diabetestour in Mainz am 19. März 2011
« am: März 10, 2011, 23:13 »
Die „diabetestour" ist eine Reihe von großen Informationsveranstaltungen für Diabetiker. Die „diabetestour – Ihr Gesundheits-Tag vor Ort" zum Thema Diabetes bietet Schulung, Training, Prävention für Diabetiker und Angehörige. Im Rahmen der Veranstaltungen gibt es Vorträge, Workshops mit praktischen Übungen, eine große Messe u. a. mit den neuesten Produkten für Diabetiker sowie kostenlose Untersuchungen.

Die 1. Veranstaltung in diesem Jahr findet am 19. März in Mainz statt. Das Programm steht auf den Internetseiten der diabetestour.

Ich werde an diesem Tag einen Vortrag halten und einen Infostand unserer Gruppe betreuen. Da viele Besucher erfahrungsgemäß um unseren Infostand einen großen Bogen machen :(, würde ich mich freuen, wenn einige mutige Forumsteilnehmer mal vorbeischauen.
Günther

Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (impotenz)

 

Back to top