Autor Thema: Synchronisation seit heute nicht möglich  (Gelesen 2760 mal)

Offline BlueDevilHH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Tabletten
Synchronisation seit heute nicht möglich
« am: April 04, 2011, 07:57 »
Hallo!

Ich kann seit heute früh keine Synchronisation mehr durchführen. Jeder Versuch scheitert mit einer Fehlermeldung (Out of Memory, bla, bla, bla). Diese kann ich leider nicht speichern, sondern lediglich mit Ok wegklicken.

Nach dem ich zum Monatswechsel wieder mein Problem mit der Auswertung hatte (Auswertung war nur bis zum 31.03.2011 möglich) und SiDiary neu installiert habe funktionierte dies auch wie in den letzten Monaten wieder.
Heute am 04.04.2011 habe ich versehentlich mit den Einstellungen "vom 04.04.2011 bis 04.04.2011" synchronisiert obwohl keine neuen Daten für diesen Tag eingegeben wurden. Dabei erschien o.g. Meldung.
Seit dem scheitert jeder Versuch zu synchronisieren. Auch ein manuelles Beenden aller Apps, Neustart des iPhone und Neuinstallation von SiDiary führen zu keinem Erfolg. Ich bekomme nicht einmal eine erste Synchronisation nach der Installation hin.

Einen Screenshot der Meldung kann ich gern heute Abend bereitstellen. Der Text der Meldung ist jedoch viiiiiel zu lang für einen Screensshot. Wird die Meldung vielleicht geloggt?

Viele Grüße,

Mario 

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Synchronisation seit heute nicht möglich
« Antwort #1 am: April 04, 2011, 09:22 »
Wur mussten heute morgen den SiDIary Online Server neu starten lassen, weil der Arbeitsspeicher Anomalien zeigte und im DotNet-Framework zu der OutOfMemory-Meldung führte.
 
SDO war ab 07:50 wieder verfügbar.
 
Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit