Serviceplatz > Neue Downloads

BZ Tagebuch entdeckt

<< < (2/2)

Dieter-Type-2:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Juni 26, 2012, 15:57 ---Gern geschehen. Und wenn du Fragen hast: du bist ja hier direkt im 'Heimat-Forum' von SiDiary :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

Danke Jörg. denn da hätte ich eine Frage... muss ich mich registrieren dort und bleibt es nach der Registrierunng KOSTENLOS?

Habe meine Daten eingegeben, aber ich bekomme keine Gesamtübersicht und melden mir zu wenig Berechnungsgrundlage und das auch mit SMILIES! Mein Blutzuckerwert messe ich nur einmal am Tag und das ist zwischen dem Frühstück und dem Mittagessen!

Joerg Moeller:
Nein, registrieren musst du dich nicht. Und bei einer Messung pro Tag sind nicht genug Daten vorhanden, um daraus eine Trendanalyse zu berechnen, das ist schon richtig.

Das einzige was du nach einiger Zeit als Anzeige verwenden könntest bei nur einer Messung täglich ist die Statistik.

Viele Grüße,
Jörg

Dieter-Type-2:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Juni 27, 2012, 11:08 ---Nein, registrieren musst du dich nicht. Und bei einer Messung pro Tag sind nicht genug Daten vorhanden, um daraus eine Trendanalyse zu berechnen, das ist schon richtig.

Das einzige was du nach einiger Zeit als Anzeige verwenden könntest bei nur einer Messung täglich ist die Statistik.

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

Danke Jörg für deine Antwort! Dann bin ich mal gespannt, wie es mit der Statistikt klappt!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln