Autor Thema: DEbug-Report  (Gelesen 2825 mal)

Offline BlueDevilHH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Tabletten
DEbug-Report
« am: Februar 25, 2011, 19:57 »
Ich missbrauche diese Rubrik mal und melde hier mal keinen Bug, sondern bringe meine Begeisterung über die neue iPhone-App zum besten!

Enthält alles was ich mir gewünscht habe: Das Problem mit der Uhrzeiteingabe ist behoben, das Problem mit der falschen Pfeilrichtung in der Trendanzeige wurde behoben, die Trendanzeige ist schön übersichtlich und die Eingabe des Zeitraumes für die Statistik wurde auch in Richtung Zeitraum statt Anfangs- und Enddatum geändert. :super:
Nun nur noch mal schauen was beim nächsten Monatswechsel passiert.  ;)

DANKE!!! Super!!! :banane: :banane: :banane: :banane: