Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Accu-chek Flex Link Plus Rückruf

<< < (2/3) > >>

micha:
Hallo
Also ich kann von den Cleo nur gutes berichten, selbst nach dem Duschen hält das Pflaster ohne Probleme.

MFG
Michael

Biene:

--- Zitat von: zuckerschnute am Februar 25, 2011, 15:59 ---Roche ruft alle Accu-chek Flex Link plus Katheter zurück,

--- Ende Zitat ---
Hallo Andi,
sag mal: gibt es außer den Flex Link, die ich jetzt ja auch zurückschicken muß, noch andere Teflonkatheder zum Abkoppeln, bei denen die Kanülen auch ohne Schlauch erhältlich sind?
Mir graut nämlich schon wieder davor so viel Insulin und Plastik sinnlos zu vergeuden...
Viele Grüße,
Biene

moewe:
Hi, also ich nehme den Tender-Link. Ist auch Teflon, halt schräg... Und Kanülen gibts auch extra.

Gruß
Ulrike

Biene:

--- Zitat von: moewe am März 08, 2011, 16:04 ---Hi, also ich nehme den Tender-Link. Ist auch Teflon, halt schräg... Und Kanülen gibts auch extra.

--- Ende Zitat ---
Äääh, ich muß wohl noch dazu sagen, daß ich ein "Genußstecher"  :unschuldig: bin, wie Thomas aus Althausen es formulierte. Das heißt: ich kann mir so eine Nadel nicht einfach reinrammen  :ichbaer: . Daher nehme ich am liebsten die Dinger mit dem Bolzenschußgerät (Wieso "Setzhilfe"? Setzen kann ich mich schon alleine!  :heilig: )
Also kommen diese "schrägen" Teile für mich leider auch nicht in Frage, aber Danke für den Tip Ulrike!

Joa:

--- Zitat von: Biene am März 08, 2011, 15:38 ---
--- Zitat von: zuckerschnute am Februar 25, 2011, 15:59 ---Roche ruft alle Accu-chek Flex Link plus Katheter zurück,

--- Ende Zitat ---
Hallo Andi,
sag mal: gibt es außer den Flex Link, die ich jetzt ja auch zurückschicken muß ...
--- Ende Zitat ---
Wieso musst Du?

Allerdings wirst Du wohl bis auf Weiteres keine neuen FLP's mehr bekommen.  :nein:

Roche scheint geschickt darin zu sein, sich selber in das Knie zu schießen.  :ja:

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln