Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich kotz mich aus
hws:
Dies ist eine virtuelle Kotztüte
wenn ihr euch einfach nur auskotzen wollt, weil euch etwas gerade tierisch auf den s.... geht, dann seid ihr hier an dieser stelle genau richtig.
falls die Mods Einwände gegen diesen Spam-kotz-thread haben sollten, so bitte ich um Löschung.
Ich fange einmal an:
Ich bin stinksauer. Als ich an unserer Außenleuchte das Leuchtmittel auswechseln wollte, legte ich die Lampenschale neben mich. Innerhalb von höchstens 2 Minuten haben 2 Schwalben draufgeschi.....
Aber etwas Gutes.
Gerade brachte unsere port. Nachbarin einen großen Eimer mit 8 (acht) Kilo Pfifferlingen. Das glich die besch..... Lampenschale wieder auf.
HWS
Llarian:
--- Zitat von: hws am Januar 31, 2011, 19:15 ---Gerade brachte unsere port. Nachbarin einen großen Eimer mit 8 (acht) Kilo Pfifferlingen.
--- Ende Zitat ---
Da bin ich fast ein wenig neidisch. Lasst sie Euch schmecken!
Grüße
Anja
Moni1974:
.......weil mir seit 2 tagen gefühlt jeder einzelne Muskel meines Körpers schmerzt und die Barrikadenkriecherei bei der Probe mir gerade den Rest gegeben haben und ich nicht ins Bett kann ,weil ich nicht weiß wie ich liegen soll :kotz:
Ok sind Peanuts,aber ich bin nun mal ne Memme :-\
und außerdem hat mein doofer kater meine Federboa ,die ich für`s Stück brauche angefressen -das blöde Vieh! :boese:
Na ja ,alles Opfer für die Kunst ;D
Liebe Grüße Moni
Oggy:
--- Zitat von: Moni1974 am Januar 31, 2011, 22:33 ---und außerdem hat mein doofer kater meine Federboa ,die ich für`s Stück brauche angefressen -das blöde Vieh! :boese:
--- Ende Zitat ---
;D Das Kätzchen mir sympatisch ist :ja: :D ;D :zwinker:
Leg´ Dir halt den Kater über die Schultern.... :duck: :wech: :D
Moni1974:
So kann ich nicht arbeiten :poeh: ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln