SiDiary > Feature Request

Abgeguckt...

(1/6) > >>

BlueDevilHH:
Moin!

In meinem Spieltrieb habe ich mir gestern einmal die iPhone-Software iBG-Star angeschaut.

In dieser gibt es in der Ansicht der Werte zwei Ansichten die ich besondern klasse und vor allem auch sinnvoll finde.

1. Die Tagebuch-Ansicht (unter Werte/Tagebuch)

Hier sind in einer Tabelle alle Tage untereinander (der jüngste Tag oben) und nebeneinander die Rubriken "Frühstück vor/nach", "Mittagessen vor/nach", "Abendessen vor/nach" und "Nacht" aufgeführt.


2. Die Ansicht Statistik (unter Werte/Statistik)

In dieser Ansicht sind untereinander gelistet jeweils Mitteilwert, Standardabweichung und Anzahl der Werte für

Alle Ergebnisse
Vor dem Frühstück
Nach dem Frühstück
Vor dem Mittagessen
Nach dem Mittagessen
Vor dem Abendessen
Nach dem Abendessen
Nacht

Darüber gibt es Schaltflächen zum umschalten des Auswertungszeitraumes für 7 Tage, 14 Tage, 30 Tage, 90 Tage und Spezifisch (also freier Zeitraum).

Auch diese Ansicht finde ich einfach klasse, zeigt sie mir nach der Eingabe der letzten 7 Tage doch sehr schön, wie sich meine Messwerte jeweils vor und nach den Mahlzeiten verhalten.

Finde ich schon mal nicht schlecht...soll heißen: Sowas hätte ich auch gern! ::)

Auch wenn es etwas umständlicher ist, werde ich in der kommenden Zeit meine Werte in beiden Programmen einpflegen. Diese Ansichten finde ich wirklich sehr hilfreich.

Joerg Moeller:
Stell doch mal ein paar Screenshots rein...

Viele Grüße,
Jörg

BlueDevilHH:
Mache ich morgen mal. Nur eines: Wie bekomme ich denn hier ein Foto angehängt?

Andi:

--- Zitat von: BlueDevilHH am Januar 25, 2011, 22:03 ---Mache ich morgen mal. Nur eines: Wie bekomme ich denn hier ein Foto angehängt?

--- Ende Zitat ---

http://picr.de/

Joerg Moeller:
Oder einfach in unsere Galerie hochladen (Link oben in der Link-Leiste des Forums)

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod