SiDiary > Bug-Report

Seit Jahresbeginn kommen die Daten aus dem iPhone nicht in SiDiary an

<< < (6/8) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: patrik am Februar 01, 2011, 15:21 ---Jörg, vielleicht kannst du einen solchen Test durchführen, damit Mario nicht seinen Datenbestand zugemüllt hat

--- Ende Zitat ---

Kein Problem. Werte sind nach dem Sync in der Statistik abrufbar, im Tagebuch noch vorhanden und auf SDO auch. (Trend habe ich nicht getestet, da hätte ich ja das Datum auf meinem iPhone manipulieren müssen)

Viele Grüße,
Jörg

BlueDevilHH:
Hallo!

Hier mal zwei Screenshots von meinem iPhone heute früh. Ich habe lediglich einen neuen Datensatz eingegeben und dann in "Statistik" den Auswertungszeitraum ändern wollen (habe allerdings daran noch nicht rumgedreht).
Wie man unschwer erkennt mag sich die Datumseinstellung noch nicht so richtig mit meinem Wunsch anfreunden und zeigt statt dessen ein Datum an (blaue Ziffern), dass weder das aktuelle Tagesdatum noch das aktuell eingestellte "von"- oder "bis"-Datum zeigt.

Vielleicht hilft es ja das Problem etwas weiter einzugrenzen.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: BlueDevilHH am Februar 03, 2011, 17:26 ---Vielleicht hilft es ja das Problem etwas weiter einzugrenzen.

--- Ende Zitat ---

Ja, das denke ich schon. Daß die App der Meinung ist wir hätten den 01.02. konnte ich bei mir nachvollziehen. Offenbar kriegt die das aktuelle Datum nicht in allen Bereichen mit, wenn es sich ändert. Beende die App mal und starte sie neu, dann hast du da in der Auswahl auch das tatsächliche Datum (das sind eben die blauen Anzeigen).

Danke Watson, pretty good job :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg

BlueDevilHH:

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 03, 2011, 19:32 ---...Beende die App mal und starte sie neu, dann hast du da in der Auswahl auch das tatsächliche Datum (das sind eben die blauen Anzeigen)....

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

Jo, klappt auch so bei mir.

Viele Grüße,

Mario

patrik:
Das mit den blauen Ziffern ist wohl nicht das Problem. Ich habe es jetzt noch mal gecheckt und wichtig ist nur, was in 'Von' und 'Bis' Feldern steht. Und dort steht das korrekte Datum. Dass die blauen Ziffern nicht richtig erscheinen werde ich für das nächste Update korrigieren.

Das Datum in den 'von' und 'bis' Feldern hat aber nichts mit den Statistiken und mit dem Trend zu tun. Statistiken und Trend laufen immer bis zu dem aktuellen Datum. Der Zeitraum, der in Statistiken oder im Trend eingestellt wird, bestimmt dann das Startdatum, von dem die Statistik bzw. der Trend laufen.

Grüsse
Patrik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln