| Diabetesfragen > CGMS |
| Manchmal Probleme mit Sender nach Batterie Wechsel beim Freestyle Navigator |
| (1/1) |
| maxmax:
Hallo ! Wenn ich beim Sender beim Freestyle Navigator die Batterien im Sender tausche , bekomme ich nach dem einlegen der neuen die Meldung " Batterie erneuern " oder bekomme keine Nachricht ,aber der Sender findet den Empfänger nicht ,also wird im System unter Status nicht aufgefürt ,also nicht erkannt ! Muss dann 2-3 mal die Batterien raus machen ,und dann geht es auf einmal ,und der Sender ist im System da ! Wenn er ihn dann erkannt hat ,läuft er ohne Probleme ,also kann ein Wackelkontakt wohl ausgeschlossen werden , ist halt nur beim wechseln der Sender Batterie !! Hattet ihr das auch schon mal ??? |
| Joa:
--- Zitat von: booboo am Dezember 18, 2010, 22:40 ---Hattet ihr das auch schon mal ??? --- Ende Zitat --- Yep. Sowas kommt vor, wenn die Batterie schlecht Kontakt hat. Gruß Joa |
| maxmax:
und was macht ihr dagegen ,oder habt ihr es schon mal bei Abbott bemängelt ? Und macht ihr dann immer die Batterien rein und wieder raus oder geht ihr nur im Menü immer wieder auf " Wieder Anschließen " ???? |
| Navigation |
| Themen-Index |