| Diabetesfragen > CGMS |
| FreeStyle Navigator im EU |
| << < (2/2) |
| Andreas:
--- Zitat von: Conni am Dezember 07, 2010, 13:09 ---Zumindest die Sensoren sind auch nicht rezeptpflichtig... Bei dem Navigator an sich weiß ich nicht, weil Abbott da glaube ich immer eine kurze Schulung zu machen will? --- Ende Zitat --- Yes, soweit ich weiß ist die Schulungspflicht auch Bestandteil der Zulassung ... |
| Joa:
--- Zitat von: Andreas am Dezember 07, 2010, 16:00 ---Yes, soweit ich weiß ist die Schulungspflicht auch Bestandteil der Zulassung ... --- Ende Zitat --- Jep, das richtet sich grundsätzlich nach dem europäisch genormten Medinzinproduktegesetz und hier wohl der Medizinprodukte Betreiberverordnung. Gruß Joa |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |