Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Alkohol
vreni:
Jetzt merke ich wieder, dass ich unter "Deutschen" bin, trinkt den niemand ein Glas Rotwein?
Wenn Alkohol dann Rotwein. (Von Bier muss man ja immer auf die Toilette rennen, ganz furchtbar)
Gela:
@ vreni:
Rotwein, na selbstverfreili. Liebend gern :super: . Vor allem beim Chatten. Wenn keiner weiter da ist, kann ich mich mit meinem Glas Rotwein unterhalten. Mit Bier geht das nicht :zwinker:, da müsste es dann Werbepausen geben :kackreiz:.
vreni:
Gela unter uns gesagt, mit Männern im Ausgang die Bier trinken ist es ungemütlich. Die sind ab einem gewissen Punkt dauernd auf der Toilette - duck mich und renn schnell weg. ... und hoffe, dass es mir die Forumsmänner nicht allzu übel nehmen ;D
Ludwig:
Na den Rotwein überlasse ich aber nun nicht den Frauen alleine! Da bin ich auch voll dabei liebe Vreni und liebe Gela!! Man(n) weiß ja schließlich auch was Gut ist!
Adrian:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: ryanair am Mai 11, 2005, 21:34 ---Ja, interessiert mich einfach mal so - insbesondere bei Personen meines Alters (also ~20 Jahre +/-3).
--- Ende Zitat ---
Bin ich ;-)
--- Zitat von: ryanair am Mai 11, 2005, 21:34 ---Wie handhabt ihr das?
Was trinkt ihr überhaupt nicht?
--- Ende Zitat ---
Ich trinke wirklich nicht. Muss aber sagen, dass mir der Alkohol wirklich nicht stört. Außer ab und zu a bisserl "irish" im Kaffe, aber naja, da reden wir dann nächsten Herbst drüber.
lg
Adrian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln