Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Alkohol

<< < (3/5) > >>

Alf:

--- Zitat von: zuckerschnute am Mai 12, 2005, 11:12 ---@Alf was magste lieber dunkles oder helles Weißbier  :kratz:

--- Ende Zitat ---
Helles Hefe-Weizen!  :prost: :sabber: Vorzugsweise in einem schönen Biergarten :super:

(Da muss ich ja übrigens die Bayern mal loben! Da habt Ihr uns echt 'was voraus! :ja:)

Andi:

--- Zitat von: Alf am Mai 12, 2005, 11:45 ---Helles Hefe-Weizen!  :prost: :sabber: Vorzugsweise in einem schönen Biergarten :super:

--- Ende Zitat ---

Ich bevorzuge aus optischen Gründen eher die dunklen Biersorten :rotwerd:
Meist schmecken die etwas voller. Zumindest empfinde ich das so :ja:
Bei den hellen Biersorten habe ich immer das Gefühl, die währen zu 'dünn' :balla:

Gruß Andi

Angela:
 :kotz:
Ich mag kein Bier.

Alf:

--- Zitat von: Andi am Mai 12, 2005, 20:59 ---Ich bevorzuge aus optischen Gründen eher die dunklen Biersorten :rotwerd:
Meist schmecken die etwas voller. Zumindest empfinde ich das so :ja:

--- Ende Zitat ---

Meine Frau bevorzugt auch das dunkle Weizen - da kommen wir uns wenigstens nicht ins Gehege... :zwinker: :super:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am Mai 12, 2005, 20:59 ---Ich bevorzuge aus optischen Gründen eher die dunklen Biersorten :rotwerd:

--- Ende Zitat ---

Ich trinke ja nicht viel Bier. Aber imm Sommer mag ich schon mal ein kühles Becks (Das hab ich in meiner Teenie-Zeit schon getrunken)

Oder aber ein schönes Guiness. (Davon hab ich mindestens immer eine Flasche im Haus, ansonsten bringt's Unglück :zwinker: )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln