Serviceplatz > Marktplatz
Computerkauf
Daniela:
Hm, ich bau mir meine Rechner immer selbst auf, vielleicht schaust Du mal ob Du damit klar kommst was aus Einzelteilen zu bauen - is nich so schwer :zwinker:
LG, Daniela
Joerg Moeller:
Mach ich auch so, aber ein bißchen Erfahrung ist dabei schon ganz gut. Sonst kann man schon mal Platzprobleme kriegen (wenn z.B. wegen des Mainboard-Layouts und der Kartengröße die Soundkarte nicht mit dieser speziellen Grafikkarte betrieben werden kann. Selbst erlebt :knatschig: )
Und meine GraKa dürfte auch nicht viel länger sein; die passt so gerade eben noch.
Anfänger machen oft auch den Fehler die Kabel suboptimal zu platzieren, was der Luftzirkulation nicht gut tut.
Viele Grüße,
Jörg
Dana159:
Das mit Conrad kann ich auch nur empfehlen. Habe dort schon einiges bestellet und war immer zufrieden. Das ist echt ein guter Shop. Schau dich am besten mal um.
Adrian:
--- Zitat von: Dana159 am März 25, 2011, 13:11 ---Das mit Conrad kann ich auch nur empfehlen. Habe dort schon einiges bestellet und war immer zufrieden. Das ist echt ein guter Shop. Schau dich am besten mal um.
--- Ende Zitat ---
Jetzt könnte man das fast wieder verschieben - ins Unterforum "Apothekenempfehlung" ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln