Autor Thema: Computerkauf  (Gelesen 9178 mal)

Offline Daniela

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Computerkauf
« Antwort #10 am: Dezember 06, 2010, 23:30 »
Hm, ich bau mir meine Rechner immer selbst auf, vielleicht schaust Du mal ob Du damit klar kommst was aus Einzelteilen zu bauen - is nich so schwer  :zwinker:

LG, Daniela

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Computerkauf
« Antwort #11 am: Dezember 07, 2010, 09:43 »
Mach ich auch so, aber ein bißchen Erfahrung ist dabei schon ganz gut. Sonst kann man schon mal Platzprobleme kriegen (wenn z.B. wegen des Mainboard-Layouts und der Kartengröße die Soundkarte nicht mit dieser speziellen Grafikkarte betrieben werden kann. Selbst erlebt :knatschig: )

Und meine GraKa dürfte auch nicht viel länger sein; die passt so gerade eben noch.

Anfänger machen oft auch den Fehler die Kabel suboptimal zu platzieren, was der Luftzirkulation nicht gut tut.

Viele Grüße,
Jörg
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Dana159

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 16
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Computerkauf
« Antwort #12 am: März 25, 2011, 13:11 »
Das mit Conrad kann ich auch nur empfehlen. Habe dort schon einiges bestellet und war immer zufrieden. Das ist echt ein guter Shop. Schau dich am besten mal um.


Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Computerkauf
« Antwort #13 am: März 26, 2011, 14:45 »
Das mit Conrad kann ich auch nur empfehlen. Habe dort schon einiges bestellet und war immer zufrieden. Das ist echt ein guter Shop. Schau dich am besten mal um.

Jetzt könnte man das fast wieder verschieben - ins Unterforum "Apothekenempfehlung" ;)
Cozmo mit Humalog