Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Mal ne Frage an die Computerexperten
ralfulrich:
--- Zitat von: LordBritish am November 14, 2010, 12:15 ---
Die dürfte nur MS Zugriffe nicht blocken :zwinker: :kratz:
Viele Grüße
Markus
--- Ende Zitat ---
Ist mir noch garnicht aufgefallen... Was denn für Zugriffe... :kratz:
Auf dem Notebook habe ich Internetsecurity von Norton mit eigener Firewall. Ich merke da keinen Unterschied zu der MS-Firewall auf dem PC.
Grüsse
Ralf
LordBritish:
--- Zitat von: ralfulrich am November 14, 2010, 14:11 ---Ist mir noch garnicht aufgefallen... Was denn für Zugriffe... :kratz:
--- Ende Zitat ---
Wer weiß was da so übermittelt wird, muß zwar nicht sein, könnte aber theoretisch.
Ich setze ein Produkt einer Fa. x ein, dieses wird dann sicherlich nicht anfragen von Fa. x blocken... :zwinker:
Viele Grüße
Markus
Paula´s Frauchen:
Hallo und Danke für Eure Antworten,
Zonealarm hatten wir glaube vor Kaspersky, der war aber, na ja, nicht ganz der "Türsteher" und
MS, hatten wir auch irgendwann, das telefoniert wirklich immer nach Haus, selbst die Maus hat da irgendwelche wichtigen Mitteilungen an die 'Firma' zu senden.
Grüße
Kerstin
Andi:
Ich verwende hier die Produkte von MS.
Also die FW, die schon im OS dabei ist.
Sehr zufrieden bin ich auch mit dem Virenschutz von MS => Security Essentials
Davor benutzte ich den AVG, der seine Arbeit auch ganz ordentlich im Hintergrund erledigte :ja:
ralfulrich:
--- Zitat von: LordBritish am November 14, 2010, 16:38 ---Wer weiß was da so übermittelt wird, muß zwar nicht sein, könnte aber theoretisch.
Ich setze ein Produkt einer Fa. x ein, dieses wird dann sicherlich nicht anfragen von Fa. x blocken... :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Na ja, nach hause funken sie doch alle, die einen mehr, die anderen weniger... MS ist aber die noch am besten untersuchte SW. Die bekannten Schwachstellen kann man gut mit XPSntiSpy stopfen...
Da kenne ich eine neue SW einer grossen Suchmaschine, die die basiert auf dem Linux-Kernel und spioniert viel ungenierter auf den Endgeräten... :ja
Grüsse
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln