| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Windows Mobile "Datenbanken" |
| << < (3/4) > >> |
| diotmari:
--- Zitat von: ralfulrich am November 06, 2010, 21:54 ---Vielleicht hilft das schon... :kratz: --- Ende Zitat --- :staun2: :kreisch: :banane: :banane: :banane: :staun2: :kreisch: Ralf, Du bist mein Held!!!!!!!!!! Über den Ordner habe ich schlappe 360 gelöschte sms gefunden! :danke: :danke: :danke: Ich erlaube mir dann mal Deinen nächsten Kaffee, Kuchen und Pils auf meine Rechnung zu nehmen, wenn wir wieder ein Treffen veranstalten..... Juhuuuuu, genau DAS hab ich gesucht! :ja: Viele Grüße Dietmar .....und den Rest schau ich mir dann mal später genauer an..... |
| ralfulrich:
Hallo Dietmar, super :super: Man hilft doch gerne... :heilig: Dein Angebot zu Kaffe und Kuchen beim nächsten Treffen habe ich schon notiert... ;D Einen Link zu dem Handbuch haben wir hier. Grüsse Ralf |
| Andi:
Hallo * --- Zitat von: diotmari am November 07, 2010, 13:24 ---Über den Ordner habe ich schlappe 360 gelöschte sms gefunden! --- Ende Zitat --- :kreisch: Na Bravo ... :tss: Obwohl in den Einstellungen bei mir "Nachrichten sofort löschen" hinterlegt ist ... :balla: Danke für den Tipp :preisen: |
| ralfulrich:
Ja manchmal hilft nur das Handbuch weiter, obwohl sonst alles sehr intuitiv ist... :duck: Na ja, dass meisste jedenfalls. Ich hab den HD2 nun schon 4 Wochen und hab erst vor 3 Tagen entdeckt, dass man auch den Heute-Screen rollen kann... :lachen: :lachen: Da passt ja noch richtig was drauf... :zwitscher: Grüsse Ralf |
| Andi:
--- Zitat von: ralfulrich am November 07, 2010, 20:04 ---Ich hab den HD2 nun schon 4 Wochen und hab erst vor 3 Tagen entdeckt, dass man auch den Heute-Screen rollen kann... --- Ende Zitat --- ;D --- Zitat von: ralfulrich am November 07, 2010, 20:04 ---:lachen: :lachen: Da passt ja noch richtig was drauf... :zwitscher: --- Ende Zitat --- Dann schau Dir mal CHT an. Entweder in der ausgereiften Version 1.8.5.1 oder in der bald fertigen 2.1.0 ;) Gruß Andi |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |