Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Menge der Tages-BE
LordBritish:
--- Zitat von: Angela am Mai 09, 2005, 22:02 ---Also ich achte da eigentlich nicht besonders drauf. Ich versuche nicht zu viel zu essen. Was momentan aber wieder schlimm ist, weil ich wieder eine süße Phase habe. ::) Wir sind auf Urlaub und Martin hat eine leckere Topfentorte gemacht. :mahl: Und heute hab ich zum Frühstück einen Apfelstrudel und ein Nussbrezerl gegessen. Zu Mittag 2 Nusspalatschinken mit Schokosauce und ein Stück Torte. Und jetzt an abend auch ein Stück Torte. :rotwerd: Das schlimme ist, wenn ich mal anfange kann ich nicht aufhören. Kannst du das vielleicht verstehen Jörg? :zwinker:
Naja, und dann passs ich halt wieder ein paar Tage auf. Aber ich mach ja Sport, da darf ich ja mehr essen, oder? :lachen:
--- Ende Zitat ---
Wenn man das alles so liest, da bekommt man glatt Hunger auf was Süsses und das schon so früh am Morgen... :mahl:
Alf:
Genau! Ich glaub' ich zieh' mir erst mal ein paar Stullen 'rein! :mahl: :zwinker:
Bei mir sind's aktuell 19,4 BE pro Tag, im Urlaub waren es "Nachmittags-Torten-bedingt" etwas mehr... :rotwerd:
Grüße, Alf.
Angela:
naja das sind Extremtage. Hab ich aber Gott sei dank nicht oft. Aber manchmal brauch ich das. Aber wir haben noch so ca. 4 Stück von der Topfentorte. Wir werden zu Mittag was essen und an euch denken. :banane:
LordBritish:
--- Zitat von: Angela am Mai 10, 2005, 10:38 ---Aber wir haben noch so ca. 4 Stück von der Topfentorte. Wir werden zu Mittag was essen und an euch denken. :banane:
--- Ende Zitat ---
Schade das man das noch nicht per INET versenden kann... :lachen:
sonst könntest Du eine Runde verschicken...
Angela:
Angela ladet alle zu einem Stück Torte ein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln