Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Menge der Tages-BE

<< < (2/13) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Angela am Mai 09, 2005, 22:02 ---Also ich achte da eigentlich nicht besonders drauf. Ich versuche nicht zu viel zu essen. Was momentan aber wieder schlimm ist, weil ich wieder eine süße Phase habe.  ::) Wir sind auf Urlaub und Martin hat eine leckere Topfentorte gemacht.  :mahl: Und heute hab ich zum Frühstück einen Apfelstrudel und ein Nussbrezerl gegessen. Zu Mittag 2 Nusspalatschinken mit Schokosauce und ein Stück Torte. Und jetzt an abend auch ein Stück Torte.   :rotwerd: Das schlimme ist, wenn ich mal anfange kann ich nicht aufhören. Kannst du das vielleicht verstehen Jörg?  :zwinker:
Naja, und dann passs ich halt wieder ein paar Tage auf. Aber ich mach ja Sport, da darf ich ja mehr essen, oder?   :lachen:

--- Ende Zitat ---

Wenn man das alles so liest, da bekommt man glatt Hunger auf was Süsses und das schon so früh am Morgen...  :mahl:

Alf:
Genau! Ich glaub' ich zieh' mir erst mal ein paar Stullen 'rein!  :mahl: :zwinker:

Bei mir sind's aktuell 19,4 BE pro Tag, im Urlaub waren es "Nachmittags-Torten-bedingt" etwas mehr...  :rotwerd:

Grüße, Alf.

Angela:
naja das sind Extremtage. Hab ich aber Gott sei dank nicht oft. Aber manchmal brauch ich das. Aber wir haben noch so ca. 4 Stück von der Topfentorte. Wir werden zu Mittag was essen und an euch denken.  :banane:

LordBritish:

--- Zitat von: Angela am Mai 10, 2005, 10:38 ---Aber wir haben noch so ca. 4 Stück von der Topfentorte. Wir werden zu Mittag was essen und an euch denken.  :banane:

--- Ende Zitat ---

Schade das man das noch nicht per INET versenden kann...  :lachen:
sonst könntest Du eine Runde verschicken...

Angela:
Angela ladet alle zu einem Stück Torte ein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln