Autor Thema: Neue Bücher  (Gelesen 23750 mal)

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16941
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Neue Bücher
« Antwort #10 am: September 28, 2010, 11:49 »
...ich hatte in einem anderen Thread dummerweise später wieder gefragt was "Insuliner" ist  :knatschig: Ich entschuldige mich dafür.

Das sehe ich nicht so. Mich nervt es in anderen Foren immer wenn da auf Fragen geantwortet wird "Das wurde schon so oft beantwortet, nutz mal die Forumssuche..."

Das möchte ich hier nicht haben! Wir haben eine Suchfunktion aber die soll man nutzen können und nicht nutzen müssen.

Links zu einer passenden Antwort sind okay, aber wenn man den Link gerade nicht zur Hand hat dann schreibt man besser eine neue Antwort. Das Forum wird schon nicht explodieren, wenn ein und dieselbe Frage zum 20. Mal beantwortet wird... :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Die_Biene_Maya

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 353
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Neue Bücher
« Antwort #11 am: Oktober 07, 2010, 10:50 »
Ich habe endlich die ersten 2 Bücher erhalten! Man, haben die lange gebraucht um aus England den Weg hierher zu finden!!
"Think like a pancreas" und "Pumping insulin" *freu*
T1 seit 1995, MM Paradigm 522 seit 2008, Humalog

der_süße

  • Gast
Re: Neue Bücher
« Antwort #12 am: Mai 08, 2012, 11:53 »
Hallo Biene Maya,

vielleicht kann ich Dir helfen mit einem Buch das sich mit natürlichen Blutzuckerkillern befasst : :banane:

Verlag : Trias
Autor : Sven-David Müller
Titel : Die 50 besten Blutzucker-Killer
ISBN : 978-3-8304-3883-0

Der Autor hat nutritive Medizin studiert, erkrankte 1976 selbst an Diabetes mellitus, ist 1. Vorsitzender des Deutschen Kompetenzzentrums Gesundheitsförderung und Diätetik und wurde für seinen Einsatz in der Diabetes- und Ernährungsaufklärung mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.