Autor Thema: OK Button in Dialog nicht ansprechbar  (Gelesen 7395 mal)

Offline dannywilson

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
OK Button in Dialog nicht ansprechbar
« am: Juni 09, 2010, 12:39 »
Liebes Forum,

ich teste SiDiary gerade auf einem Nokia 6303, und es funktioniert soweit ordentlich. Ein Problem habe ich allerdings:

Nach einer BZ-Eingabe wird die Frage "Soll die Uhrzeit von X:00 auf aktuell Y:23 aktualisiert werden?" gestellt. Es ist hierbei nicht möglich, mit "OK" zu antworten. Der Mittelknopf im Steuerkreuz, der in anderen Auswahlen/Menüs verwendbar ist, springt hier nicht an, obwohl das "OK" in zentraler Position angezeigt wird, er also zuständig sein müsste. Auch die Taste "5" führt zu keiner Reaktion. Mit "Nein" zu antworten, indem der linke Menüknopf gedrückt wird, funktioniert hingegen. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Ist es ein Programmierfehler?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps schonmal im Voraus

Offline Angel2007

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: OK Button in Dialog nicht ansprechbar
« Antwort #1 am: Oktober 12, 2010, 13:26 »
Hi

also bei mir funktioniert auch manchmal ok nicht, aber ich starte dann neu und gebe es einfach neu ein...sonst geht aber fast alles. benutze es auch nur zum BZ werte speichern sowie Insulin + ereignisse/Bemerkungen mehr nutze ich im Handy eh nicht. Die Auswertungen mach ich eh alle auf dem PC...habe aber noch die adware-Version drauf und stelle eh grad auf Windows Mobile Handy um, was aber nicht am HandySidiary liegt, sonder viel mehr an meinem Geburtstagsgeschenk :-)

Klappt die Syncro?

Bis dann

Angel

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: OK Button in Dialog nicht ansprechbar
« Antwort #2 am: Oktober 13, 2010, 11:21 »
Klappt die Syncro?

Mit Windows Mobile? Absolut Problemlos: WM an den PC anschließen, syncen, fertig.

Viele Grüße,
Jörg
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/