Umfrage

Wann machen wir eine Weihnachtsfeier?

Donnerstag, 6.12
0 (0%)
Mittwoch, 12.12.
1 (8.3%)
Donnerstag, 13.12.
3 (25%)
Mittwoch, 19.12
8 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 10

Autor Thema: Weihnachtschat  (Gelesen 8327 mal)

Offline Adrian

• Special Member
  • Land: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Weihnachtschat
« Antwort #40 am: Dezember 25, 2007, 00:05:22 »
Sooo, seit 4 Minuten ist Weihnachten. Wann ist der Weihnachtschat? ;-)
Cozmo mit Humalog 

Offline MaKe

• Special Member
  • Land: de
    • Dragon-Cacher Geocachinginfos
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #41 am: Dezember 25, 2007, 06:15:17 »
Hallo Adrian,

nun ja, den Link hier im Beitrag werden wohl nicht alle User vermuten und Jörg möchte ja nun auch mal Weihnachten feiern.
Gönnen wir ihm die Auszeit und vertagen den nächsten offiziellen Chat mal auf 2008.

Ich starte aber gleich mal den Chat und lasse das Fenster im Hintergrund offen. Vielleicht loggt sich ja doch noch wer ein und ich bekomme das dann auch mit.....

Viele Grüße
Mathias  :)

DM2, ICT, Novopen4 mit Levemir, SoloStar mit Apidra, Accu-Chek Mobile, SiDiary PC + iPhone 4S

Offline MaKe

• Special Member
  • Land: de
    • Dragon-Cacher Geocachinginfos
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #42 am: Dezember 26, 2007, 06:49:55 »
Moin moin,

ich war gestern Morgen ca. 3 Stunden im Chat.
Einmal habe ich einen User verpasst (den ich aber über sein Pseudonym nicht hier im Forum gefunden habe) und einmal ist vreni kurz aufgetaucht (da habe ich mich drüber gefreut!!!).

Nen bissel schade bei dem Chat finde ich, dass man es nicht mitbekommt wenn sich jemand einloggt und man in einem anderen Fenster weiter am PC arbeitet.
Ich habe auf einer Seite von mir einen Chat eingebunden, der spielt einen Sound ab wenn sich jemand anmeldet, so verpasst man niemanden und kann trotzdem an anderen Sachen weiterarbeiten.

Aber Jörg schrieb ja schonmal irgendwo anders, dass er selber gar keinen Chat von seinem Hoster aus unterhalten kann und da ist die Auswahl dann sicherlich auch geringer.
Ich schreibe das auch nur, falls doch mal ein Wechsel ansteht, vielleicht kann man dann mal schauen ob es eine Alternative gibt, die solch ein Feature bietet.

Noch einen schönen 2. Feiertag!

Viele Grüße
Mathias  :)

DM2, ICT, Novopen4 mit Levemir, SoloStar mit Apidra, Accu-Chek Mobile, SiDiary PC + iPhone 4S

Back to Top