Ich werde dieses Mistzeug nicht los - 2 Tage Fieber überstanden - seit fast 48h fieberfrei. Trotzdem - ich bewege mich wie in Watte. Stellenweise Schüttelfrost - dann wieder Schwitzen. Gestern etwas besser - dann fiel meiner lieben Frau ein, daß Sie beim Zerteilen einer Avocado mal eben den Handballen am Daumengelenk mit aufarbeiten muss. Also: Schnellverband - ab in die Notaufnahme. Und da saß und rotzte und keuchte und exhalierte und röchelten alle mir in diesem Kontext noch nicht untergekommenen Virenvarianten herum - und da dachte sich mein Imunsystem heiter: "Was? Gesund werden? Ja spinnst Du? Die Variante da muß ich noch durchlutschen, schaut lecker aus - und die saftige neben Dir auch - und was sonst noch da ist nehme ich auch - kostet nix - also her damit und zwar sofort!

" Nach 90 Minuten waren wir dran - Blut beschleunigt die Notaufnahme ja meist - Schnitt versalbt, gespült, geklebt - alles gut. Ich saß in einer Ecke bis sich ein explosionsartiger, mehrstufiger Niesanfall entlud. Und da meinte der werte Herr Unfallchirurg: "Sie sehen aber auch nicht sonderlich gut aus....."

Ich wollte Ihn noch fragen, ob er meinen Sohn kennt, aber......