Autor Thema: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...  (Gelesen 229116 mal)

Schnurble

  • Gast
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #10 am: März 27, 2006, 08:51 »
Hallo Stephan,
ich wünsche Dir gute Besserung!  :trost:

Aber ich bin Vrenis Meinung, sowas sollte man im Bett auskurieren. Wenn Du damit auf Arbeit gehst, steckst Du nur die Kollegen an. Ausserdem kann sich der Körper nicht richtig erholen und beim ersten Schnupfenvirus, dem Du begegnest, wirst Du sofort wieder krank. (Hast Du beim letzen Mal die ganze Packung Antibiotika genommen? Es ist wichtig, die alle aufzubrauchen, selbst wenn die Krankheitssymptome schon eher weg sind, denn sonst kann es halt passieren, dass Du schnell wieder krank wirst...)

LG,
Anja

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #11 am: März 27, 2006, 09:26 »
Ich fühle mich heute beschissen, weil:

a) Es ist Montag und ich bin auf der Arbeit
verstehe ich, geht mir auch so
b) Ich gestern 39°C Temperatur hatte und der BZ immer aussreissen will. Heute morgen 220 - korrigiert - 2h später 340  :knatschig: Um es mit Gela zu sagen: Ich habe erstmal auf ihn eingeprügelt und will mal sehen, ob er sich beeindruckt zeigt ...
:o das ist aber nicht gut
c) Ich kann deswegen jetzt nicht zum Arzt gehen, weil ich in den letzten 5 Wochen wegen ähnlicher Symptome schon 2 Wochen krank war. Ich hatte Antibiotika genommen und jetzt ist der Schei$$ wieder da ....
:gruebeln: Naja aber mit 39° arbeiten gehen ist auch nicht gut. Du solltest lieber nach Hause gehen. Du kannst ja nix dafür das du wieder krank bist. Ich würde da lieber nix riskieren. überleg dir das
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Gela

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Country: 00
  • Kostenlos abzugeben DM I Bauj. 1976, Auslaufmodel
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #12 am: März 27, 2006, 10:03 »
Das ist blöd  :trost:, Du solltest aber trotzdem zum Arzt gehen. Gesundheit ist wichtiger als das Geschäft. Danke sagt Dir niemand.

Ich schließe mich vreni an. Denk an dich und deine Gesundheit. Andere interessiert nur deine Arbeitskraft und die erhältst du dir in dem du deinem Körper die Gelegenheit gibts den Infekt los zu werden.
Alles Liebe
GelA

DaD67

  • Gast
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #13 am: März 27, 2006, 10:37 »
Das ist blöd  :trost:, Du solltest aber trotzdem zum Arzt gehen. Gesundheit ist wichtiger als das Geschäft. Danke sagt Dir niemand.

Ich schließe mich vreni an. Denk an dich und deine Gesundheit. Andere interessiert nur deine Arbeitskraft und die erhältst du dir in dem du deinem Körper die Gelegenheit gibts den Infekt los zu werden.

Hallo liebe Leute  :knuddel:,

ich war doch schon 2 Wochen zuhause und genutzt hat es nix.
Ausserdem werde ich in absehbarer Zeit mindestens 3-4 Wochen krankheitsbedingt fehlen.

Ich trink jetzt literweise Wasser, habe ein Gramm Paracetamol genommen, nochmal auf den Zuckerspiegel ´draufgehauen und weiter geht´s ... [Selbstironie]Nur die Harten kommen in den Garten  :knatschig: [/Selbstironie]

Bis denne,

Gruss

Stephan

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #14 am: März 27, 2006, 11:38 »
 

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #15 am: März 27, 2006, 12:14 »
Hallo liebe Leute  :knuddel:,

ich war doch schon 2 Wochen zuhause und genutzt hat es nix.
Ja aber wenn du arbeiten bist nutzt es noch weniger. Ich würde dir trotzdem empfehlen nach Hause zu gehen. Mit 39° Fieber ist nicht zu spaßen. Leg dich lieber mit 39 ins Bett, da wirst du gut gewärmt und sicher bald gesund.  :lachen:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

DaD67

  • Gast
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #16 am: März 27, 2006, 20:44 »
Hi,

wollt´ mich kurz melden und bescheid sagen, dass es mir ganz gut geht.
Dank Paracetamol ist die Temperatur bei 37,2°C.
Dass der Zucker heute morgen so hoch ging lag u.a. an einem blutigen Katheter. Als ich bei 450 war habe ich die Bremse gezogen und mit Einwegspritze weitergemacht, weil mein Sohnemann mir meine "Notfalltasche" still und heimlich stiebitzt hat.  :boese:

Dankeschön nochmal für die netten Wünsche, ich hoffe aber trotzdem, dass dies nicht mein meistbesuchter Thread wird.

Ich geh´ schlafen - Gute Ncht !

Stephan

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #17 am: März 27, 2006, 21:52 »
Na gut, aber übertreib bitte nicht! Nicht das du nirgendwann zusammenkippst!  :trost:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #18 am: April 17, 2006, 20:43 »
... weil ich morgen wieder arbeiten muß und ich hab einfach keine Lust dazu...... :heul:
Und außerdem wollte ich ins Fitnesscenter und hab doch glatt drauf vergessen.   :moser:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

DaD67

  • Gast
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #19 am: April 18, 2006, 07:30 »
... weil ich morgen wieder arbeiten muß und ich hab einfach keine Lust dazu...... :heul:

Letztens meinte ich zu meiner Süssen, dass ich keine Lust hätte einzukaufen. Da meinte Sie:"Na und, dann gehst Du halt ohne Lust einkaufen ...."
Na gut, nachdem ich sie um einen Einkaufszettel gebeten habe bin ich schon los.
Im Supermarkt den Zettel ausgepackt - Und was steht ´drauf? "Das Übliche :-)"  ;D :lachen:

Und außerdem wollte ich ins Fitnesscenter und hab doch glatt drauf vergessen.   :moser:

Helf´ mir Bitte: Was hat Du vergessen ?

Gruss

Stephan