Autor Thema: Diabetesinfo.de jetzt auch bei Facebook  (Gelesen 681 mal)

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 15333
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Diabetesinfo.de jetzt auch bei Facebook
« am: Mai 11, 2017, 14:21 »
Hallo ihr,

ich wollte nur mal kurz hier bekanntgeben, dass ich mir im Urlaub für Diabetesinfo.de jetzt auch eine Facebook-Seite angelegt habe: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/
Die ersten 75 Abonnenten hab ich schon :super:

Ich hab vor, da mal von Zeit zu Zeit meine Gedanken zu News aus der Diabetesszene zu posten und allgemeine Basics im Umgang mit dem Diabetes, so wie neulich zum Beispiel den Artikel über das fraktionieren von Boli.

Falls Ihr auch bei FB seid, dann schaut doch mal rein. Die Artikel können auch kommentiert werden und man kann mir da auch Fragen stellen, die ich so gut wie ich kann beantworte. Demnächst will ich was über "Diabetes&Parodontitis" schreiben, aber da muss ich erst noch ein bißchen recherchieren.

Viele Grüße,
Jörg
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

 

Back to top