Autor Thema: Kurklinik für Neustart ...  (Gelesen 2065 mal)

Offline Wolfgang56

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 36
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Kurklinik für Neustart ...
« am: Februar 24, 2017, 21:14 »
Hallo zusammen,
ich möchte nach 10 Jahren wieder zu Kur fahren. Die Schwerpunkte sollen bei Diabetes, Adipositas, Gefäßerkrankung und Gelenkbeschwerden liegen. Schön wäre es natürlich alles unter einem Dach zu bekommen. Das wichtigste ist mir jedoch der Diabetes. Ich muss mal wieder neu eingestellt werden und natürlich Gewicht verlieren. Und so dachte ich mir, dass man mit so einer Kur einen Neustart beginnen kann ...

Deshalb meine Bitte hier, hat jemand eine Empfehlung, oder einen Link?
Gruß Wolfgang
__________________________
Typ 1: LADA, ICT mit Humalog und Lantus
Freestyle Libre 2, xDrip+, Samsung S7, Smartwatch Fossil