Autor Thema: Wie nützlich sind Ernährungsapps?  (Gelesen 4401 mal)

Offline ani25

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Country: de
  • Diabetestyp: Kein Diabetes
  • Therapie: ---
Wie nützlich sind Ernährungsapps?
« am: Juni 03, 2015, 11:51 »
Hallo,

wir sind eine Gruppe von Master-Studenten an der Technischen Universität Ilmenau und führen eine Studie zum Thema Ernährungsapps durch. Dafür benötigen wir noch interessierte und neugierige Teilnehmer, die bereit sind, uns etwas über ihre Nutzungserfahrungen von Ernährungs-Apps zu  erzählen. Geplant ist ein etwa 20-30 minütiges telefonisches Interview, wobei die Angaben selbstverständlich anonym behandelt und nur im Rahmen dieser Studie verwendet werden. Wenn du also bereits Erfahrungen mit Ernährungsapps gesammelt hast bei denen du deine täglichen Mahlzeiten dokumentieren kannst, dann melde dich doch bitte bei uns über Mail.

Falls du interessiert bist, nenne uns bitte die App und ob du sie noch benutzt oder nicht und wie lange du sie benutzt (hast).
Wir suchen sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungsberichte.

E-Mail: nutrition-app@web.de

Wir würden uns sehr über eure Mithilfe freue.
Vielen Dank