Autor Thema: Anfangsprobleme? Ich bekomme keine Synchronisation hin...  (Gelesen 9518 mal)

Offline Cimba

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 112
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Hallo,

ich hab auf dem PC Sidiary und online ein Konto eröffnet, die Sync. läuft damit tadellos, ich bekomme auch auf meinem Arbeits PC die Daten rauf und runter.

Jetzt habe ich mir die JAVA Version auf dem Handy (E61i) installiert und ich kann es auch starten, aber ich bekomme die Daten nicht auf das Handy :(

Ich hab als Patientennamen meinen Namen wie im Login bei Sidiary eingetragen, ebenso Email und das (richtige) Passwort.

Wenn ich nun aber auf den Menüpunkt "Navigation 2 / Sidiary Online" gehe, das aktuelle Datum einstelle (an dem auch Daten vorhanden sind) und überall ein Häkchen bei "Synchronisieren" mache, wird nach klicken auf "OK" auch angezeigt, das alles synchronisiert wird, allerdings geht es irgendwie verdächtig schnell und Daten sind dann danach auch keine vorhanden :(

Gibt es noch Ideen, wo mein Fehler liegen könnte?

Danke, Cimba

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Anfangsprobleme? Ich bekomme keine Synchronisation hin...
« Antwort #1 am: April 04, 2014, 12:38 »
Hallo Cimba,

hast Du mal C-Diary versucht (Links sind auch hier im Forum), ob dort der Sync klappt? Tatsächlich ist es so, dass die Java-Version zwar noch existiert aber schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird, da die Geräte unten drunter tatsächlich so langsam aussterben. ;)

Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit